Coaching - Bewerbung - Mediation - Training - Schulung

Über mich:


Christian Edelmann

Coaching, Ergotherapeut und Mediation

Zum 02.06.2020 habe ich die Zukunftswerkstatt Ems gegründet, zu finden sind unsere Räume in der Elisabethstraße 33 in Lingen.

Zum Angebot gehören hauptsächlich Angebote zu den Themen Coaching, Mediation, Trainings & Schulungen, aber auch das professionelle Erstellen von Bewerbungsunterlagen.

Durch meine verschiedenen Ausbildungen und Berufserfahrung konnte ich mir im Laufe der letzten 12 Jahre viel Praxis und Wissen aneignen, die ich förderlich für die Arbeit in der Zukunftswerkstatt Ems nutzen kann, besonderes Augenmerk lege ich dabei auf die individuelle Zusammenarbeit, sodass alle Aspekte der Klienten in ganzeitlicher Weise zur Geltung kommen.

Da mein Angebot viele verschiedene Bereiche des Coachings und der Mediation abdeckt, ist es nötig auf ein interdisziplinäres Netzwerk von Trainern, Beratern, Mediatoren und Coaches zurück zu greifen. Dabei ist Fachkompetenz und Berufserfahrung für alle Beteiligten selbstverständlich. Die Neugier treibt uns an und sorgt dafür, dass wir uns ständig weiterbilden.


Auftraggeber

Die Zukunftswerkstatt Ems bietet seine Dienste für Einzelpersonen, aber auch Gruppen an.

Unternehmen, Behörden, Schulen, Freunde und Nachbarn, Vereine, und alle, die sich angesprochen fühlen, sind eingeladen, sich im Rahmen einer kostenfreien Erstberatung zu informieren.